Schriftgröße: Kleiner Reset Größer

Urlaubsfahrt 2021 nach Kaegnes DK

Auch in diesem Jahr war es uns zum Glück wieder möglich, auf eine gemeinsame Urlaubsfahrt zu fahren. Dieses Jahr ging es auf die schöne dänische Insel Kaegnes. Unser sehr gut ausgestattetes Ferienhaus hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Pool war stets sehr begehrt, sowie der Billardtisch und der Kickertisch. Auf unserer großen Terrasse konnten wir an manchen Abenden auch eine kleines gemütliches Feuer machen und zusammen den Tag ausklingen lassen.

Wir waren eine sehr harmonische Gruppe, die sich gegenseitig respektiert und unterstützt hat. Uns allen war es sehr wichtig während der Zeit ein selbstverständliches und gutes Miteinander zu leben, bei dem jeder sowohl Verantwortung für sich selbst, als auch für die Anderen übernimmt. Alle Teilnehmer konnten die Probleme des Alltags für eine Woche hinter sich lassen und das miteinander genießen.

Während dieser Woche haben wir zusammen gekocht, getanzt, Strandspaziergänge unternommen und das schöne Wetter genossen. Wir haben uns dazu entschieden im nächsten Jahr dasselbe Haus wieder zu mieten und alle vorherigen Teilnehmer haben sich sofort wieder angemeldet.

In diesem Sinne freuen wir uns alle sehr auf das nächste Jahr !!